• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland G13 Leistung

Wanderer

New member
Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen ob man beim G13 über Software auf einzelnen Kanälen die Sendeleistung erhöhen kann? Scheint mir ein robustes Gerät zu sein, Preis passt auch und von der Akkuleistung wäre es sehr interessant für mich
Und ja, ich weiß, man darf das nicht, soll das nicht und, und...
Freue mich über über jede Antwort, vielleicht sogar von jemanden der selber diese Geräte verwendet.
Viel Dank schon mal!
Walter
 
Ja das geht.
Gibt 3 Leistungstufen.

G13 ist ein gutes Gerät mit guter Empfindlichkeit,prima Modulation,guten Empfänger,starkem Akku und auch sehr robust.
Hab auch 2 Stck davon in Benutzung.

Walter
 
  • Like
Reaktionen: BRI
Super, vielen Dank! Dann werd ich wohl zwei von den Teilen ordern.
Meine Frau und ich und meine beiden Söhne mit ihren Frauen fahren im September für vier Wochen mit drei Autos in den hohen Norden. Finnland, Schweden und Norwegen. Soll kein "Überlebensträining" werden sondern schon ein eher gemütlicher Urlaub mit möglichst wenig Nächten im Zelt, aber eine gute Kommunikation ist trotzdem wichtig. Haben auch noch drei G9pro dabei.
Vielen Dank nochmal!
Walter
 
  • Like
Reaktionen: BRI
Zurück
Oben