• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Montage Wilson Flex

A

Atlantis 3

Guest
Hallo liebe Forumteilnehmer,
ich habe noch mal ein Problem zu dem ich eure Hilfe benötige. Möchte an meinem KFZ eine Mobilantenne, die Wilson Flex 3 bzw. Flex 4 installieren. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Mobilantennen? In der Montageanleitung heißt es, dass ein 18 Feet RG-58 (= 5,48 m) zu verwenden ist. Zur Verbindung von RX/TX und der Antenne benötige ich maximal 1,50 m. Funktioniert das auch mit dieser kürzeren Kabellänge? Normalerweise würde ich das ausprobieren, aber aus technischen Gründen ist das leider nicht möglich.
Über euren Ratschlag würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

Atlantis 3
 
Die Antenne kenne ich nicht und kann auch kein Urteil abgeben.
Das mit der Kabellänge sollte man schon beachten.
Es gibt Antennen ,wenn man dort das Kabel kürzt bekommt man keine Stehwelle(SWR) mehr hin.
Kann sein das im Fuss ein Kondensator sitzt.
Persönlich würd ich direkt die längere Version nehmen.
Hier Tips zum Abstimmen der Antenne.
http://www.stu-offroad.com/cb/cb1/cb-5.htm

Gruss Walter
 
Zurück
Oben