• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola T80 Extreme mit Retevis RT27

EvilMonkey

New member
Hallo,

Ich bin neu in dieser ganzen PMR446 Szene.
Ich möchte meine Motorola T80 Extreme mit den Retevis RT27 von einem Freund benutzen.
Ich habe online zwar bereits etwas in die Richtung gefunden, aber leider nichts für mich direkt verständliches:

Ist sowas möglich?

Danke im Vorraus
 
Ich möchte meine Motorola T80 Extreme mit den Retevis RT27 von einem Freund benutzen.
Ich habe online zwar bereits etwas in die Richtung gefunden, aber leider nichts für mich direkt verständliches:
Ist sowas möglich?
Danke im Vorraus
Im Prinzip wäre eine solche Verbindung mit Geräten verschiedener Hersteller auf den zugelassenen 16 PMR Kanälen (bzw. mindestens auf einem Kanal) auf jeden Fall möglich.