• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Neue HFG 2990 Lieferung sollte Im März 2011 erfolgen ?

U

Unregistriert

Guest
Hallo
Werden die Fehler der 2990 jetzt schon ab Werk behoben ?
Werden die 2990er in DL.nochmals überprüft und abgeglichen ?
( Natürlich vor dem Kauf fehler frei ) !

Mit freundlichen Grüßen
Eure Stammkunden
 
Hallo an unsere Stammkunden,

alle AE2990, die ich noch am Lager hatte, sind gerade zur Auffrischung bei Jörn im Albrecht-Service.

Im Laufe der nächsten Woche werden ich die Geräte in Etappen wieder zurückbekommen und diese
sind dann auf dem neuesten Stand. Somit braucht man nicht bis Ende März zu warten...

73

Markus
 
Moin...

Dieser Fehler mit dem qualitativ nicht ausreichenden Kondensator im Loopfilter wird natürlich in der neuen Produktion behoben sein, so habe ich Herrn Schnorrenberg im Email-Verkehr richtig verstanden.
Sicher werden von ihm und seinem Team auch Stichproben genommen und Geräte geprüft. Aber alle werden sie nicht prüfen können!
Das geht einfach nicht. Das macht kein Vertrieb von solchen technischen Geräten, weil es rein finanziell (=buchhalterisch) nicht darstellbar ist. Auch Fa. Alan-Albrecht will und muss an den Geräten noch verdienen. Ein Bäcker beißt auch nicht in jedes seiner Brötchen, hihi.

73 Mikado

Und im gesamten HF-Abgleich waren die Geräte auch nicht nacharbeitsbedürftig!!
 
Moin...


Und im gesamten HF-Abgleich waren die Geräte auch nicht nacharbeitsbedürftig!!

Das sagst Du(und ich denke auch so).
Aber es gibt "User" die sehen 20 Hz Abweichung als einen "schwerwiegenden Fehler" an.

So nach dem Motto "wer suchet der was findet".

Schönen Tag noch.
Walter
 
Hallo Walter!

Na dafür wird aber erstmal der AM-Modbegrenzer voll aufgerissen, das letzte Milliwatt rausgequetscht, der FM-Hub natürlich auch auf mindestens 3 kHz hochgeschraubt...
Naja und das Echo-Mike ist natürlich auch mit dabei. Aber Hauptsache, SSB stimmt aufs Millhertz genau... :D

73 Mikado
 
Zurück
Oben