C
charly68
Guest
Hallo Herr Neuner,
heute möchte ich mal lobend erwähnen, daß
1. die Beratung top ist (notenmäßig 1 mit *chen)
2. Die Abwicklung von Bestellung bis zum Versand super flott von statten geht (notenmäßig ebenfalls 1 mit*chen) - Mittwoch abend bestellt, Donnerstag Versand -
3. anhand der Paketverfolgung kann man sehr gut sehen wo das Teil steckt
Und jetzt kommt das wofür Sie nichts können.
Ich war heute Vormittag außer Haus und das Paket wurde versucht um 10.45 Uhr zuzustellen. Statt daß die Schnachzapfen von der Post bei einem Nachbar geklingelt und geklärt hätten ob er das Paket annimmt obwohl dieser Nachbar ja sowieso angelaufen werden mußte, da Briefpost für ihn dabei war, knallen die mir doch einfach glatt rotzfrech eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten.
Die Beschwerde an die Post (DHL) ist raus nachdem ich den Nachbar gefragt hatte, ob er während der fraglichen Zeit zuhause war. Nach Auskunft der Postbeschwerdestelle (01802/3333) ist der Postbote verpflichtet zuerst eine Ersatzzustellung beim Nachbarn vorzunehmen. Erst wenn diese auch erfolglos bleibt, darf er die Benachrichtigungskarte einwerfen.
Dies mal zur info für andere Kunden.
Jetzt darf ich morgen auf die Post tigern, da das Paket angeblich erst dort ab 11 Uhr abholbereit ist. Eine zweite Zustellung hätte frühstens am Dienstag erfolgen können, da die Post/DHL hierfür 3 Werktage Vorlaufzeit braucht um diese zweite Zustellung auf die Beine zu stellen.
Andere Unternehmen - wie DPD, GLS usw. - stellen zwar nur Montag bis Freitag zu, sind aber in Bezug auf eine Zweitzustellung flexibler. Die versuchen es gleich am nächsten Werktag nochmal.
Werde jetzt auch bei der Post/DHL einen sogenannten Garagenvertrag abschließen, damit so ein Theater nicht mehr passieren kann.
Werde weiter berichten, wenn mir das Paket bzw. die Ware vorliegt.
Gruß
charly68
heute möchte ich mal lobend erwähnen, daß
1. die Beratung top ist (notenmäßig 1 mit *chen)
2. Die Abwicklung von Bestellung bis zum Versand super flott von statten geht (notenmäßig ebenfalls 1 mit*chen) - Mittwoch abend bestellt, Donnerstag Versand -
3. anhand der Paketverfolgung kann man sehr gut sehen wo das Teil steckt
Und jetzt kommt das wofür Sie nichts können.
Ich war heute Vormittag außer Haus und das Paket wurde versucht um 10.45 Uhr zuzustellen. Statt daß die Schnachzapfen von der Post bei einem Nachbar geklingelt und geklärt hätten ob er das Paket annimmt obwohl dieser Nachbar ja sowieso angelaufen werden mußte, da Briefpost für ihn dabei war, knallen die mir doch einfach glatt rotzfrech eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten.
Die Beschwerde an die Post (DHL) ist raus nachdem ich den Nachbar gefragt hatte, ob er während der fraglichen Zeit zuhause war. Nach Auskunft der Postbeschwerdestelle (01802/3333) ist der Postbote verpflichtet zuerst eine Ersatzzustellung beim Nachbarn vorzunehmen. Erst wenn diese auch erfolglos bleibt, darf er die Benachrichtigungskarte einwerfen.
Dies mal zur info für andere Kunden.
Jetzt darf ich morgen auf die Post tigern, da das Paket angeblich erst dort ab 11 Uhr abholbereit ist. Eine zweite Zustellung hätte frühstens am Dienstag erfolgen können, da die Post/DHL hierfür 3 Werktage Vorlaufzeit braucht um diese zweite Zustellung auf die Beine zu stellen.
Andere Unternehmen - wie DPD, GLS usw. - stellen zwar nur Montag bis Freitag zu, sind aber in Bezug auf eine Zweitzustellung flexibler. Die versuchen es gleich am nächsten Werktag nochmal.
Werde jetzt auch bei der Post/DHL einen sogenannten Garagenvertrag abschließen, damit so ein Theater nicht mehr passieren kann.
Werde weiter berichten, wenn mir das Paket bzw. die Ware vorliegt.
Gruß
charly68
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