• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alan HP450 2A

Alex H.

New member
Ich habe zwei Exemplare des genannten Modells auf dem Gebrauchtmarkt erstanden.

Während ein Gerät tadellos funktioniert, hat das andere folgenden Zustand:

O Ich kann es einschalten und die Lautstärke ändern.
O Sonst sind alle Knöpfe ohne Funktion.
O Schlosssymbol ist am Display keines.
O Somit kann ich ich es nur auf dem Kanal P1 nutzen.

Hat jemand eine Idee, was das Problem ist und wie es behoben werden kann?

Gruß
 
Nehme mal an das das Gerät neu programmiert werden muss.


Aus der BDA

Das Gerät wird standardmäßig mit 99 Speicherkanälen ausgeliefert, 1-8 PMR1-8 ohne CTCSS, der Rest ist aus Kombinationen der PMR-Kanäle mit CTCSS-Tönen vorbelegt.

Wenn Sie eine spezielle Programmierung wünschen, bitte vorher Kontakt mit uns aufnehmen. Danke.

Walter
 
Danke für die ermutigende Antwort!

Wenn das Problem durch (Neu)Programmierung behoben werden kann, wäre das prima!

Gerne nehme ich dazu im Laufe dieser Woche Kontakt auf!

Gruß
 
Zurück
Oben