• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Ein Neuer aus Oberfranken...

F

Felis

Guest
Hallo in die Runde,

als Neuerhier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen:


Ich bin Michael, "Der Röhrenmann" und betriebe das TUBERIX – Museum für Röhrentechnik in Baunach.
Nach einigen Jahrzehntender CB-Abstinenz bin ich nun wieder zurück und freue mich auf nette Bekanntschaften und einen regen Austausch.
Mein Schwerpunkt liegt auf dem mobilen und quasimobilen Betrieb im näheren Umfeld, obwohl ich auch gelegentlich
QTH (JN59KX) aktiv bin.

Allen ein 73 & 55
 
W

Wasserbueffel

Guest
Dann Willkommen bei den HF Verseuchten....
In meiner Lehre war ich auch ein "Röhrenmann".
Aber vollkommen andere Bedeutung.
Musste in die Röhre zum Schweissen der Nähte.
War nicht so toll trotz Absaugung;-)

Walter
 
1

13HN516

Guest
Hallo Michael herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß beim wieder entdeckten Hobby.
Naja Walter lieber bin ich HF verseucht, als mit einem Corona Virus befallen.
Ich habe mir schon gewünscht das einmal auf meinem Grab eine Antenne steht, das ich auch noch aus dem Untergrund auf 11 Meter zu hören bin.
73&55 Peter
 
Oben