• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Midland Alan 87

Mittelalter

New member
Holdrio,

Die Kiste hat mir ein Bekannter angeboten.
Kennt die jemand? Im Netz ist dazu fast nichts zu finden?
Interessant wäre vor allem, wie die Bänke A-F belegt sind und mit welcher Leistung das Ding damals ausgeliefert wurde...
Freue mich über Rückmeldungen...
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied

Die Waldfee

Active member
Nach vielen Jahren der Abstinenz plane ich gerade meinen Wiedereinstieg ;-)
Hallo Thorsten,

mal so als Gedankenexperiment und aus Neugier,

warum holst du dir zum Wiedereinstieg kein neues Gerät?

Es gibt soviel schöne, tolle CB- und 2/70 Dualbandgeräte....
Mit allen Leistungeigenschaften die du dir wünschen kannst.
Und teuer sind die auch nicht.
Für den Preis einer guten Schachtel 30.06 + den Wochenendspritt bekommst du hier im Shop (und auch sonst wo) schon was Nettes.

Warum den Wiedereinstieg mit so einer alten dicken 90er Krücke versuchen?

Wenn ich nicht so ein 11m - Band Antennenmuffel wäre, ich hätte ich längst ein neues CB Gerät.
 

Mittelalter

New member
Moin,
Das war ja ganz anders... ;-)
Ich habe vom Funken erzählt und mein Kumpel hat mir am Abend dann ein Bild geschickt, dass die olle Blechkiste noch bei ihm im Schrank liegen würde...

Ich bekomme am Montag erstmal eine President Bill fürs Auto...
Eine kaiser ka 480 hab ich auch noch hier... Die hatte ich früher mal im BMW.
Aber irgendwas mit ssb hätte ich schon gerne... Und wenn das Ding gegen eine Kiste Bier getauscht wird, dann kann ich damit ja schonmal rein hören...

Am Geld soll es sicher nicht scheitern ;-)
 

Die Waldfee

Active member
Und wenn das Ding gegen eine Kiste Bier getauscht wird, dann kann ich damit ja schonmal rein hören...
Ahh jetzt ja....

Eine Kiste Bier unter Kumpels ist sicher Fair für das Teil.
In der Bucht aber würde es wohl keine 10 EUR mehr dafür geben wenn es nicht gerade neuer Zustand ist.
Da wäre der Erlös der ausgelöteten Übertrager wohl höher, möchte ich meinen.
 
Oben