• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Midland G9 - "Tuning"

N

nanostation

Guest
Espérons que cela fonctionne correctement.....
Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen. Leider weiß ich nicht wie viele neue Versionen es seit der im Video vorgestellten Version gegeben hat.

Hier noch etwas dazu (wieder in Fremdsprachen). Die Tabelle für die Jumper ist recht übersichtlich gestaltet. Vielleicht kann man mit dem Foto abgleichen ob es sich um die gesuchte Version handelt.
http://www.cbmania.ro/midland-g9-plus-statie-radio-pmr-modificari.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Admin

Guest
Ich habe es mir verkniffen, die Information hier zu posten. Aktuell wird deutlich schärfer gegen
Händler und Co. vorgegangen, wenn es um solche Dinge geht.

Aber gegen einen Link auf eine nicht-deutsche-Seite kann ich auch nichts machen :)
 
N

nanostation

Guest
Oje sorry, ich dachte die Informationen wären offiziell, wie z.B. für Funkamateure die den LPD-Bereich nutzen. Bei einigen CB-Geräten ist das ja mit dem 10m Band ähnlich und kein Geheimnis. Wenn der obige Beitrag von der Administration editiert werden muss habe ich dafür Verständnis.
 
B

Benutzername

Guest
Dedacto darfst du in den Band nur mit der Sendeleistung senden (und den Geräten) die halt vorgegeben ist.
 
5

513

Guest
hømma, du resistente knallcharge: wiederholt (!) war vom senden nicht die rede.
 
U

User

Guest
Hallo zusammen,
hat schon jemand die "neuen" NiZn-Akkus mit der Nennspannung von 1,6 V je Zelle getestet?
Im Gegensatz zu den Ni-MH-Akkus die ja nur 1,2 V je Zelle haben dürfte die Ausgangsleistung noch etwas steigen, oder?
 

tw-info

New member
Habe gerade ein komplett neues G9

pro in schwarz! Meine Platine sieht wieder völlig anders aus!
AusgangsZustand: J1 zu, J2 und J3 offen!
Hat jemand eine Idee wie die Sendeleistung erhöht wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

tw-info

New member
Hallo Walter!
Habe gerade gesehen, dass du mit Chris 273 im Juli 2019 doch schon einmal über genau diese Platine gesprochen hast, allerdings gab es da kein Ergebnis!
An welchem Punkt nimmst du denn die Spannung ab? Bin leider kein Elektriker!
Tom


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Oder ein Zweitgerät oder Handscanner mit abgedrehter Antenne etc.
Oder auch ein einfaches SWR Meter mit kleiner Feldstärken Antenne.
Ist zwar für Cb,aber man merkt den Unterschied zwischen low und high Power

Walter
 

Anhänge

Oben