• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Team Tecom IP X5 Modulation leise

C

CiH

Guest
Hallo zusammen,
Ich finde leider nirgends etwas zu diesem Thema, daher mein Versuch, hier etwas darüber herauszufinden.
IcH habe mir ein Team Tecom IPX5 gebraucht geschossen und muss sagen, dass das was man ins Gerät reinquatscht, woanders nur sehr schwach zu verstehen ist. Ist das Problem irgendwie bekannt? Ich hab mal herum fantasiert und mir überlegt, dass es aufgrund der IP67 Wasser/Staubdichte entsprechende abgedichtet ist...?!?!?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wasserbueffel

Guest
Mal mit einem Handmike probiert???
Normal hat das Gerät eine laute und klare Modulation....
Mal die (versteckte) Öffnung ausgepustet?
Könnte ja was drin sein..

Walter
 
C

CiH

Guest
Ja, Handmike ausprobiert. Keine Veränderung.
Ja, Trotzdem alles freigepustet und es ändert sich nix. Im Gegensatz zu meinem TT Duo C ist es viel zu leise, bei dem Gerät brechen einem die Ohren schon bei haber Lautstärke fast ab...
Ich bin ratlos...
 
W

Wasserbueffel

Guest
Ich weis nicht ob die Software es erlaubt das Raster auf 25 Khz(statt 12,5 Khz) zu stellen.
Also kein FMN...
Ist zwar nur ein Notbehelf,müsste aber denn besser sein.

Sonst wohl was mit der Hardware,normal ist das Gerät wirklich nicht zu leise!

Walter
 
C

CiH

Guest
Ok, danke.
Werde ich mal ausprobieren und/oder direkt jEmanzen anhand geben, der imstande ist, das Ding mal aufzumachen und durchzutesten.
Ich werde berichten.
 
C

CiH

Guest
Ende gut - alles gut:

Nach FfM zu Team geschickt - Neues bekommen. Und das außerhalb der Garantie - Daumen hoch für Team!!!


73 CiH
 
Oben