• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola T42 kann senden wenn ausgeschaltet

cfisch

New member
Moin,
Ich hab hier ein Paar blaue Motorola T42.
Neulich war meine Nichte zu besuch und wie kleine Kinder nun mal sind erst mal Button-Mashing.

Dabei ist rausgekommen dass wenn die T42 ausgeschaltet sind, und man kurz die Power-Taste und dann kurz entweder PTT oder Call drückt (ohne das T42 einzuschalten, das Display bleibt aus) fängt es an für eine Weile zu senden. Ohne das die PTT-Taste gedrükt gehalten werden muss.
Der Kanal war der vorher eingestellte.
Wenn es aufhört zu senden kommt kein Roger-Ton wie sonst bei denen.
Funktionert auch gleich nachdem man die Battierien rausgenommen und wieder eingelegt hat.
Hab schon versucht den Motorola Support darüber zu befragen. Den kannste aber kicken.
Ist das bei euch auch so?

Bei den Motorola T82 geht das nicht so. Wobei die auch mit dem Lautstärkeregler eingeschaltet werden.
Andere Modelle von Motorola hab ich nicht.
 
Gerät hat ja keinen einzelnen Ausschalter.
Vielleicht hängt nur der Kontakt auf der Platine.
Oder mal aufschrauben und sehen ob Feuchtigkeit drin ist....
 
Zurück
Oben