W
Wasserbueffel
Guest
Hallo Walter,
hinsichtlich Kundenorientierung hat Team aber ganz gut reagiert........
Torkel
Das sollte ja normalerweise die Regel sein....(ist aber bei vielen Firmen nicht).
Der Verbraucher soll die Artikel kaufen und schweigen.
Wehe man hat mal ein Problem,dann ist man nur "lästig".
Abwimmeln ist die Devise!
Wenn ich alleine an die Artikel denke die sich bei mir im Laufe der Jahre angehäuft haben..
Viele Computerteile kommen hier schon defekt an...
Von wegen Kundenorientierung etc.
Was soll der Admin denn sagen,da geht das richtig ins Geld..
Er hat ja auch für die Artikel den EK bezahlt.
Der ganze Schriftverkehr oder die tel. Kommunikation ist meist für den Ars.....
Ein Brief vom Anwalt wirkt Wunder....
Oder man nimmt die Sache "selber in die Hand".
Traurig aber wahr,das wirkt!!!
Also sollte man nicht nur "stänkern" sondern auch mal lobend erwähnen wenn es "Ausnahmen" gibt...
Walter